Aktion "Rettet das WC- Papier"am 13.6. ab 9 Uhr

Durch einen dummen Zwischenfall wurden 6 Palletten WC-Papier im Regen beschädigt. Wir mussten jede Schachtel auspacken und jede Rolle kontrollieren, ob sie nass geworden ist. Die Rollen sind teilweise etwas zersauselt...aber intakt und trocken. Es hat einen riesen Stapel einzelner Rollen und es hat einen weniger grossen Stapel mit einzelnen Rollen, welche an einem Ecken mal feucht geworden, jetzt aber trocken sind. So können wir das Papier nicht mehr im Online Shop verkaufen.

Wir bieten Euch nun das WC-Papier gänzlich unverpackt zum Aktionspreis an. Und die "beschädigten Rollen" zum Schnäpplipreis.

Wir sind froh, wenn möglichst viele Menschen WC- Papier abholen kommen am Samstag 13.6. von 9 - 14 Uhr. Es hät so langs hät.

Bringt Taschen, Säcke oder Schachteln mit.

Gleichzeitig wird der Nurpur-Bauwagen wieder eröffnet.

 

Beim WC-Papier handelt es sich um ein extra für uns produziertes Produkt vom Schweizer Produzenten Tell Papier.

Sie produzieren in der Slowakei.

Das WC-Papier ist 2-lagig und unverleimt. Es besteht aus 100% Recyclingpapier.